Warum Game previews?

Ganz einfach...

Ja, ich weiß das ich keine 10 Seiten "Game preview" mache - das ist auch nicht das, was ich meinen Lesern zumuten möchte. Ich schreibe immer nur das, was ich will - und ich gebe auch nur das bekannt - was ich mir gerne gewünscht hätte zu lesen. So mal als Background hier. ;)

Denn, ich bin selbst nicht der Fan davon, wenn ein Testbericht auf 10 Seiten aufgeblasen wird mit "für mich unnötigen" Infos. Es gibt so viel Informationen, sei es Job, Freunde, Kollegen etc.. Man muss sich so viel merken - also möchte ich bei diesem Hobby knackig und kurz bleiben.

Projekt ARMA III

- Aftermath Rush

Aus Überzeugung am Spielmodi Aftermath Rush habe ich mich kurzer Hand dem kleinen und netten Modder Team angeschlossen - um ein bisschen Feuerkraft in Sachen Marketing / Homepage unter die Arme zu greifen. Das Prinzip ist ganz einfach, es ist ein Taktisch angelehnter Mod und wie ich finde genau der richtige Zeitpunkt, denn momentan ist ein wenig flaute in der ARMA III Szene. Doch Aftermath Rush soll hierbei DER neue Mod werden.

Schaut einfach mal vorbei !

(Projekt closed, der Admin davon ist....lame.) Schade um das Game, aber wenn man nicht weiß wie man Server betreut sollte man es einfach lassen. Nach dem Event das ich geplant hatte waren die Server wieder gut voll, im schnitt würde ich behaupten 30+ Leute waren jeden Tag Online. Wohl durch einen Skriptfehler hat sich der Server zu Tode geladen - und das ganze 3 Tage lang und niemanden ist es aufgefallen, denn der Server zeigte einfach keine Spieler an, also jointe auch keiner. (wäre eh nicht gegangen..) Sowas muss ein admin lernen - das es nicht passieren darf. Danach war natürlich wieder tote Hose. Verständlich.

Game Event ARMA III Aftermath rush

Danke an alle Spieler, Youtuber, Twitch Streamer für die Teilnahme am Game Event am 15.11.2015! Es war fürs erste mal ganz OK würde ich behaupten. Die Organisation wird beim nächsten mal anders statt finden, das weiß ich. Aber - wir haben 2 Stunden gespielt und die Teams waren alle unter 100% Auslastung. Das Event war ein Erfolg. Danke nochmal an alle!

Hier gehts zum Video -> https://www.youtube.com/watch?v=VCFS7hYfUXc

Aktueller Content und News

- Gamer News die wirklich interessant sind

Es gibt viele Webseiten im Netz die man nun nennen kann. Doch nicht alle Liefern wirklich Interessanten Inhalt. Manchmal werden Geschichten erfunden, News die spannend versprochen werden geben keinen Mehrwert.

Rubriken:

Game review (vorstellung)
Ein neues Spiel erscheint, hier gibt es ersteindrücke - bugs, kritik, lob. Natürlich auch viel Offtopic!

Lets play Shooter!
Ballerspiele ohne ende, nicht aber immer wird geballert - das manche Spiel hat auch eine unglaublich spannende und packende Story!

Lets play RPG!
The Witcher, Skyrim, ESO, WOW, alles rund um das Mittelalterliche mystische Gamecloud der RPG Welt

Hier erfahrt all die Informationen von Gamer zu Gamer, die wirklich wichtig sind. 

Es braucht keine 10 Mann Redaktion um ein Game/Gameplay zu testen. Ein richtig starker Rechner und ein Gamer reichen. So kann unverfälschtes Feedback sich entfalten. Schließlich soll es einen Mehrwert haben.

Alle wichtigen Informationen zu World of Warcarft und anderen spannenden Spiele reviews findet Ihr hier aufgelistet:

Warlords of Draenor Einstieg
Warlords of Draenor Newsticker
Patchnews, Contenterneuerungen und vieles mehr. Hier bekommt Ihr alle wichtigen Informationen die man nicht verpassen sollte. Bleibt aktuell und verpasst nie mehr etwas in World of Warcraft - Warlords of Draenor
Warlords of Draenor Guides
Allgemeine Spielmechanik zu World of Warcraft, Ihr fragt euch wie man richtig schaden macht oder Heilt? Alle Tipps zusammengefasst, get pro!
Anhänger / Follower Guide
Verpasst keinen Anhänger und schnapp euch alle gleich von Anfang an. Zu einigen haben wir sogar kurze Guides erstellt, mit Video. Die Garnison ist ein wichtiger Bestandteil in Warlords of Draenor, verpasst es nicht!
Interface und Addons
World of Warcraft Interface und Addon guide. Was benutzt ein Gamer wie Ihr? Kurz und knackig erklärt mit der Aktuellen Addon Liste inklusive, bekommt ihr euer Traum Interface, sogar für raids.
Bug Sammlung - warlords of draenor
Verpasst keinen Bug in Warlords of Draenor, es könnte eure wertvolle Spielzeit sein die darunter leiden kann. Ihr habt auch einen Bug gefunden? Sendet uns eure Erfahrung und erspart anderen Abenteurer Ärgernisse.
Warlords of Draenor Gold Farming Guide
Der wow Gold farming Guide der Funktioniert, vertraut auf die Erfahrung und lasst euch inspirieren wie man effektiv in Warlords of Draenor mühelos an Gold kommt.
Alles was in wow lustig ist.
Lustiges rund um World of Warcraft. Das TOP Flamer Forum von Blizzard und hammer Videos mit TeamSpeak ausschnitten!
Hellblade Senua´s Sacrifice
Leider gibt es zu Hellblade: Senua's Sacrifice sehr viel Kritik. Eigentlich mag ich Kritik, da sie ehrlich ist und Spielern die Möglichkeit gibt hinter die Werbetrommel der Entwickler zu schauen.
Tom Clancy's The Division
Tom Clancy´s The Division - Ja, das Spiel des Jahres 2016 davon bin ich stark überzeugt. Hier gibt es das knallhärteste preview dazu!
Far Cry Primal
Far Cry Primal PC review - hier hagelt es nicht nur Kritik - nein hier gibt es die Wahrheit zu Far Cry 5!
Squad review
Squad ist ein taktischer Ego shooter der alles verbindet was so viele Games da draußen nicht besitzen. Eine TOP Grafik mit einer super Engine, Teamplay anstatt Rambo kills.
Fallout 4
Fallout 4 - Das Spiel des Jahres 2015. Erste eindrücke und wichtige Infos zum Spiel. Was sollte man unbedingt beachten bevor man anfängt..
Metal gear solid v the phantom pain
Far Cry 4 Test - Grafik auf Ultra
Das neue Far Cry 4 ist da, Grafik und Engine werden hier getestet. Was ich davon halte? Lest hier nach.
Elder Scrolls Online
Feedback und Erfahrung zu The elder Scrolls online. Das meist diskutierteste Spiel unserer Zeit.
Skyrim - Modübersicht
Skyrim must haves, die besten Mods mit Installationsanleitung und Tipps. Ob Grafisch oder Spielerisch, Skyrim bietet mehr als nur Spielspaß!
Metal gear solid V the phantom pain
Metal gear solid V - The phantom pain. Eines der besten Spiele der letzten 2 Jahre. Fette Grafik, hammer Story und vieles mehr. Nicht nur weil die Spieldauer ansich extrem lange ist - sondern auch für die Umsetzung erhält MGSVTPP 1+
Lets play Arma III
ARMA 3 - der Dauerbrenner und den Egoshootern. Reale Simulation von Fahrzeugen - egal ob Luft Land Wasser oder Infanterie. ARMA III bietet all das was ein Stratege sucht.