Schurken Guide

- Veränderungen 5.0.4

Der wohl beste Char im Moment ist für mich der Schurke. Nicht nur um PVP Bereich, auch PVE hat sich auch einiges verändert, mit dem neuen Patch 5.0.4 hat sich auch einiges verändert. 

Der PVP Schurke im Detail

 

Nachtpirscher
Nachtpirscher

Trickbetrug
Trickbetrug

Schattenfokus
Schattenfokus

Tödlicher Wurf
Tödlicher Wurf

Nervenlähmung Nervenlähmung

Kampfbereitschaft
Kampfbereitschaft

Von der Schippe springen
Von der Schippe springen

Egelgift
Egelgift

Flüchtigkeit
Flüchtigkeit

Vorbereitung
Vorbereitung

Schattenschritt Schattenschritt

Geschwindigkeitsschub Geschwindigkeitsschub


Die Schwachen ausbeuten

Betäubendes Gift
Betäubendes Gift

Schmutzige Tricks
Schmutzige Tricks

Shurikenwurf
Shurikenwurf

Vielseitigkeit
Vielseitigkeit

Erwartung
Erwartung


Das sind einmal die neuen Grundtalente, meine Skillung zeige ich euch hier:

World of Warcraft Schurken Guide

Es gibt leider immer noch viele Seiten bei denen nicht einmal die Talente Aktuell sind, daher habe ich es beim Schurken etwas genauer gemacht.

Zu den Talenten, meine Wahl im PVP sektor könnt Ihr ja schon sehen, ich möchte hier niemanden vorschreiben wie er spielen soll, wie immer bei meinen Guides stelle ich nur Online, wie ICH es am besten spiele.

Trickbetrug, warum?:
Es ermöglicht schlicht weg für mich die Perfekte Rotation. Hier mal, wie ich im PVP den Kampf beginne, dank der 3 Frei-Sekunden.

  1. Konzentration
  2. Zerhäckseln
  3. Fieser Trick
  4. Hinterhalt
  5. Hinterhalt
  6. Ausweiden
  7. Schattentanz
  8. Fieser Trick
  9. Hinterhalt
  10. Hinterhalt
  11. Hinterhalt
  12. Nierenhieb
  13. Hinterhalt
  14. Ausweiden etc...

Das wäre die Perfekte Rotation. Funktioniert zu 80%, aunsonsten was noch wichtig ist, es gibt keinen Finsteren Stoß mehr..! Dieser wurde ersetzt durch Blutsturz 

Ebenfalls zu empfehlen die Gifte, durch Egelgift erhaltet der Schurke nun Heilung, zusätzlich zu Gesundung.

Wichtig:
Der Schaden von Meucheln ist nicht gerade der beste, aber man sollte beachten, durch den Talentpunkt "Die Schwachen ausbeuten" erhaltet der Gegner bei einen Stunn durch Nierenhieb 10% mehr Schaden.

Ebenfalls genau hinsehen, die Talente Egelgift - und betäubendes Gift können NICHT gleichzeitig genutzt werden!

Der Schurke wurde also wieder mal so hingetrimmt, das er nur schaden macht wenn er keinen schaden bekommt, volglich muss man wieder mehr Stunnen. Was auch sinn macht - ein Schurke der sich wie ein Krieger verhält - fehl am Platz.

Gifte

Egelgift - Wundgift

Link zu meinen Schurken:

http://eu.battle.net/wow/de/tool/talent-calculator#cb!11100.!XSgbKT

 

 

 

Pre Patch 5.0.4

- Posted by Feuerbach

Der Combat Schurke ist recht schnell erklärt

zum umschieden und BIS fragen:

http://shadowcraft.mmo-mumble.com/

Spec:

http://eu.battle.net/wow/de/character/blackrock/Feuerbach/talent/secondary

Abkürzungen:

AR = Adrenalin Rush

BL = Bloodlust

CB = Combo Punkt

SS = Sinister Strike

SnD = Slice and Dice

RvS = Revealing Strike

Cooldowns wenn nicht anders gebraucht direkt zu beginn usen und danach auf Cooldown

Rota:

PrePot > Mordlust > SnD bei 1-2 CB > AR > SS bis 4 CB dann RvS (bei sprung von 3 auf 5 CB kein RvS) > Blutung > Ausweiden

Bei Tiefer Einsicht nur Ausweiden anstatt Blutung AR niemals bei BL benutzen mit dem zweier T13 Bonus im richtigen moment tricksen, der richtige Moment ist dann wenn man Energie nicht overcapt!

Extrem wichtig ist das man mit umlenken auch dem momentanen Status von Einsicht mit umlenkt, es ist also ein enormer Damage gewinn wenn man umlenken geschickt einsetzt.

Posted by Feuerbach