The Witcher 3 Wild Hunt Informationen

- alles rund ums Release und Lets play

Es dauert nicht mehr lange denn am 19.05.2015 ist das letzte Offizielle Releasedatum von The Witcher 3.

The Wichter und The Witcher 2 waren einfach Klassiker die das Roleplay um Epische stufen aufgewertet hat. Es gibt meiner Meinung nach kein einziges Game das annähernd so an Grafik und Story ran kommt wie die Legenden um Geralt.

Geralt Geralt Geralt... Was stellt der Hexenkämpfer denn nun wieder an? Wer schon gespannt ist auf die Story und den Spielverlauf findet im Moment nicht sonderlich viel Arbeit. Was man aber findet sind Tage/Wochen/Monate die man verbringt gespannt auf das Release zu warten.

"Eine Gigantische und Unlimitierte offene Welt"

Das ist unter anderen einer der Aufhänger um den 3ten Teil. Über 100 Stunden gameplay und Taktisches Multilayout Kombatsystem.

Wenn ich ganz ehrlich bin interessieren mich solche Infos nur wenig. Es muss sich gut spielen lassen und die Story sollte auf mindestens dem Niveau bleiben was bei den vorherigen 2 Teilen an den Tag gelegt wurde. Dann werde ich TW3 lieben.

Zitat PCGAMESHARDWARE:

Insbesondere für PC-Spieler erfreulich ist, dass sich das HUD
weitestgehend frei konfigurieren lassen soll. So lässt sich beispielsweise die Minimap ein- oder ausblenden. Ebenfalls für PC-Spieler erfreulich ist die Tatsache, dass sich die Grafikeinstellungen auch im Spiel ändern lassen  sollen. 

Mal ganz ehrlich Leute wenn man keinen Content hat um einen Artikel zu schreiben muss man nicht so... So sinnfreie Contents erstellen? Ich meine wen Interessiert das bitte?

Naja. Back to Topic.

Grafik im Detail:

The Witcher 3 setzt auf REDengine 3 with Umbra 3, PhysX and SpeedTree. Erfreulich natürlich für nVidia User da sollte das Spiel bereits nach release einwandfrei laufen.

Über die Screenshots kann man im Detail noch viel erraten - denn wie wir alle wissen lügen Screenshots genauso wie die Presse. Es muss live am PC gut aussehen, ressourcen "schonend" und playable. Ich bin schon gespannt wie hoch man TW3 Wild Hunt mit der 980er Spielen kann. Vor allem Interessant wird es im DSR Bereich.

Wir dürfen uns auf jeden fall freuen!

Wie man auf einiges Screenshots schon sehen kann - um es Jugendfrei auszudrücken... Wird es wieder schweinisch abgehen, Bordelle und andere Szenen werden uns wieder mal zeigen wie Erotisch doch auch ein Spiel sein kann. Sexy!

Bleibt dran, denn bald startet das Lets play The Witcher 3 Wild Hunt.

The Witcher 3 Wild Hunt - Screenshots