Arma III

- Kriegspiel Simulator 

Arma III ist ein absoluter Dauerbrenner was mein persönliches empfinden angeht, mittlerweile bin ich bei XXXX Stunden playtime - da die Community einfach auch ständig wächst und immer größer wird gibt es auch regelmäßig neue Mods und somit neue Spielvarianten. DayZ - realLife, Team death match oder RPG im Kriegsmodus. Taktische Führung bis ins kleinste Detail oder einfach nur Team Deathmatch. Arma bietet einfach alles. 

Die Waffen und die Skills sind so gut wie möglich real gehalten so findet man so gut wie jedes Item auch im realen leben. So die M320-LRR - wie wir sagen würden Cheytec M200! 

Es ist absolut jeden cent wert, nicht nur weil die dauer einfach alles aufrecht erhält sondern auch für das sauber verarbeitete Gameplay das mit dem Spiel entsteht. Es gibt zwar hin und wieder in Mods bugs, aber hey - das sind Leute die freiwillig programmieren und Ihr bestes geben.

Das gute an Arma III ist einfach man kann seine Skills wirklich verbessern egal ob das die Flugkünste oder der Scharfschütze ist. Das Spiel ist so "real" bemessen das wind, höhen unterschied, Entfernung eine enorme rolle Spielen.

Die kurze kurve wie bei BF/CoD bleibt also aus - es bleibt immer spannend wenn man auch neue Mods ausprobiert. 

Der neueste MOD und somit der HIT des Jahres abgelöst von EPOCH ist wohl Exile.

www.exilemod.com

Wie der Name schon sagt ist hier looten, base bauen und so weiter angesagt. Natürlich nicht zu vergessen auch andere basen und somit Spieler zu raiden ;)

Kauft euch ARMA III - es ist einfach der Hit und es wird nie langweilig. Was man von Battlefield oder CoD nicht behaupten kann...

Aftermath Rush

- BF Mod in Arma III

Alle weiteren Infos findet man kurzer Hand auf der Homepage! 

http://www.arma-aftermath.com/