Bug Sammlung zu Warlords of Draenor

- Bug Patroullien in Draenor

Leider musste ich bereits vor Tagen fest stellen, das in der Garnision ein Bug vorkommt. Scheint nicht bei allen zu sein, jedoch reicht es wenn es wenige haben.

Der Bug:

Nachdem ich genug Ressourcen für meine Garnision gesammelt habe um meine Kaserne auf Stufe 3 upgraden zu können, musste ich feststellen das ich trotz etlicher Patroullien Missionen noch immer auf Fortschritt 11/50 war. Nach weiteren Recherchen im Internet bin ich zu der Tatsache gekommen, das Patrouillen Missionen mit einen Fernglas gekennzeichnet waren und wenn man solche erfolgreich abgeschlossen hat dieser als eine gewertete zählen sollte. 

Denn nur mit dem Erfolg/Achievment "Patrouillen in Draenor" kann man die Kaserna auf Stuf 3 upgraden.

Also muss es ein Bug sein. Der Gamemaster konnte mich leider nur vertrösten und ich muss somit erstmal damit leben. Erstellt auf jeden fall ein Ticket solltet Ihr das selbe Problem haben. Ich bin schon gespannt was als Wiedergutmachung angeboten wird, da das Gameplay ziemlich beeinträchtigt ist. 

Update!:

Nach dem ich natürlich noch nachgehakt habe bezüglich der Hilfestellung, denn außer einer Vertröstung habe ich nichts bekommen, wurde nun doch geschrieben das der Erfolg im Hintergrund gewertet werden kann. Ich soll also noch 15 Missionen machen und danach im Ticket Antworten - dann wird mir der Erfolg freigeschaltet.

Also Freunde der Nacht! Nicht locker lassen und Ticket schreiben!

PS: Der Erfolg wird seit heute wieder weiter gewertet, das bedeutet bei 11/50 wo die Wertung stehen geblieben ist, bin ich nun auf 16 - statt mittlerweile 50! Also lasst euch keinen Bären aufbinden wenn Ihr wisst das Ihr Patrouillen Missionen gemacht hab zwischenzeitlich schreibt ein Ticket.