World of Warcraft Interface Anpassung

-  und Addons in WOD

Mein Interface hat sich eigentlich in den letzten 5 Jahren kaum verändert, bis auf die Tatsache das jeden Patch immer weniger Talente benötigt werden. Daher habe ich auch vor kurzen etwas aufgeräumt auch Addon Technisch. In diesen Thread möchte ich mein Interface vorstellen und was man tun muss das es genau aussieht. 

In der Regel benötigt man nicht mehr als diese Addons:

  1. Bartender
  2. ClassTimer
  3. WeakAuras
  4. Recount
  5. DBM
  6. SexyMinimap
  7. TomTom
  8. HandyNotes
  9. Bagnon

Das sind so ziemlich für mich die wichtigsten Addons. ClassTimer und Weakauras sind für den Raid ein muss. Man vergisst einfach zu schnell zu redotten und den Überblick über aktuelle Buffs/Debuffs. Wie genau das Interface aussieht und die Funktionen einzeln erklärt findet Ihr hier anschließend im Video.

Sollte jemand von euch eine gute Ergänzung haben bitte immer her mit den Infos.