Die Onlineagentur 2.0

- Webdesign, Gaming und Hardware.

In welchen Bereich der Homepage möchtest du?

Hardware | Gaming

Die Zukunft von Digital-Designz hat sich etwas gewendet. Es nicht immer leicht in der heutigen Zeit von Massenwerbung und Markentricks! Wer nicht die Werbegags hören möchte und die Wahrheit der Produkte kennen lernen will, sollte sich ab und zu genauer Informieren. Der nutzen Faktor steht zu oft im Hintergrund, genau das ist es was aber ein Produkt ausmacht. 

Willkommen bei Digital-Designz, der Internetagentur die das Web mitgestaltet - und nicht nachläuft. Bereits seit über 10 Jahren bin ich nun aktiv, seit Dezember 2015 wurde nun auch die Internetagentur gegründet. 

HTML5 / CSS3 / jQuery / Responsive Webdesign etc. Das alles sind Begriffe die bei den meisten "Agenturen" noch nicht bekannt sind. Zu Ihren Nachteil, denn ist die Homepage erstmal bezahlt - sollte diese auch einige Jahre ihren Dienst verrichten. Leider kommt es immer wieder vor, das in den letzten 5 Jahren auf dem stand der Technik von 1980 gearbeitet wurde. Genau damit sollte schluss sein!

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung, einer Ausbildung zum IT-Kaufmann und dem ständigen drang neues zu lernen - versuche ich das Web ein wenig ehrlicher zu gestalten.

Anleitungen, Tutorials, Testberichte und mehr. (und etwas Gaming ;)

Aktueller Testbericht zur nVidia GTX-980 - es handelt sich hierbei um das Referenzmodell MSI GTX-980 Gaming OC edition. Vorbeischauen lohnt sich - zu finden im Sektor Testberichte. 

Auch wurde bereits getestet wie sich die Karte übertakten lässt.

Zukünftig wird es etwas mehr um Gaming gehen - zumindest hier auf der Homepage. Für Kunden die eine meiner Dienstleistungen für Homepage/SEO/Webdesign in Anspruch nehmen möchten, schaut doch auch mal bei den den Referenzen vorbei.

Ich suche übrigens auch Mitblogger, wer also lust hat etwas zu schreiben, meldet euch bei mir.

Was ist Digital-Designz?

Digital-Designz ist mein Brand, den ich seit über 10 Jahre setze. Oft im privat Bereich, doch durfte ich auch schon etliche Kundenprojekte abwickeln. Ich verbringe meine Zeit nicht nur zum Arbeiten vor dem Computer, sondern auch zum Zeitvertreib. Es macht mir Spaß im Web mit zu wachsen und sich ständig weiterbilden zu können. Im Prinzip verbindet digital-designz das Web 2.0 mit meinen Kunden/Lesern/Zusehern.

Eines kann ich jedoch versprechen. Es wird nicht jede Woche ein Artikel erstellt - der meine Zielgruppe zu 100% abdeckt, es lohnt sich aber up to date zu bleiben um beim nächsten Artikel, der euch wieder Anspricht live dabei zu sein.

08/04/11

Danke möcht ich sagen...

Vielen Dank für eure Emails mit Danksagungen, es hilft mir wirklich sehr und kommt euch wiederum zugute wenn ich eine neue Idee / Anleitung Online stelle. Scheut euch nicht - es ist wirklich schön ein Feedback zu bekommen.

Stay tuned!

Bewerte meine Seite!

Bewertung abgeben ...
Bewertung: 4.5 von 5 | 36 Stimme(n)