GTI Treffen 2013

GTI Treffen 2013

- Wörthersee ruft

Heuer fällt das GTI Treffen sehr gut, zumindest wenn es nach mir geht. Beginn ist im Jahre 2013 am Mittwoch den 08.05.2013 und endet am 11.05.2013. Warum das nun so toll ist?

Nun ja, ich habe am Sonntag den 05.05.2013 Geburtstag, was natürlich wunderbar ist denn somit fällt es mir noch leichter eine Woche vor dem See schon präsent zu sein. Die Motivation ist einfach größer. 

GTI Ratgeber 2013

Was Ihr auf jeden fall beachten solltet...

  1. Gummi Gummi ist out!
  2. Low Scene ist wieder in
  3. Immer mehr TV Sender sind vor ort
  4. Geschwindigkeitskontrollen schärfer denn je
  5. Polizei Wachzüge wurden vervierfacht

1.) Bitte hört auf mit dem Scheiss Gummi Gummi gesabber und gegrölle es interessiert nach etlichen Jahren sowieso niemanden mehr und wird mittlerweile (zum Glück) nicht mehr gut geheißen. Also hört auf damit, wenn Ihr einen Pegel von 2 Promille erreicht habt andere damit zu nerven.

2.) Low is in - das war das Motto bereits im letzten Jahr, keine Turbogefrickel die nach dem 3ten mal den geist aufgegeben haben oder an einen Dampfer im 2ten Weltkrieg erinnerten, sondern ein GTI low - größere Felgen, mehr Style, mehr cult und Optic! Gefällt mir sehr gut.

3.) Die VW Szene wird immer mehr pupliziert, die Krone berichtet Täglich über die Promille grenz opfer und die Fernsehsender machen sich darüber Lustig. Wenn Ihr etwas Anstand besitzt, benehmt euch etwas mehr - es gibt nichts schlimmeres als halbnackte fritzen die mit Bierdosen umherwerfen oder Hinterhansi Sänger die nur den tackt von "Scha - la la la" singen. 

4.) Wie mit Sicherheit schon jeden aufgefallen ist, werden die Kontrollen doch immer mehr, spart euch das Gummi Gummi getrölle und schont eure Kupplung und nerven. Ihr werdet 10m weiter aufgehalten und erhaltet Strafgelder und Fotos. Anbei das oft das Ticket für die Landesregierung zur Überprüfung der Zulässigkeit nach der StvO

5.) Letztes Jahr getestet, heuer noch stärker. Die Wachzüge der Polizei. Abgasmessungen, Ziviltechniker, Rampen und was die noch so haben. Letztes Jahr wurden verschärft solch Methoden eingesetzt. Heuer sollen die Einsatzwagen mit hochmodernen mitteln vervierfacht werden. Gebt also acht und bleibt human.

Nun aber schluss..

Genug besudelt. Was gibt es neues zum GTI Treffen 2013?

GTI-FM wieder live beim Wörtherseetreffen 2013

www.gti-fm.at

 

Hotelsuche einfach per Google

www.google.at

32. Golf GTI Treffen am Wörthersee

Camping.. Ich möchte mich hier mal eher kurz halten, es gibt schon ein tolle Seite die alle Infos zum Campen bietet. Bitteschön!

http://www.camping-woerthersee.at/aut_de_xhtml-24-veranstaltungen.php?page=Gti-Treffen-am-Woerthersee

Darf ich vorstellen, mein G60!

Kurz also Info, um all die Neider und Hater zu enttäuschen: Ich habe das Fahrzeug so gekauft und ich bin so stolz darauf, das es ehrliche Menschen gibt! Seit 12.000km entstandene Probleme = NULL!

Mehr Infos zum Auto erhaltet Ihr HIER

Großes Dankeschön nochmal´s an http://www.hc-motortuning.at/ der diesen wundervollen G60 Motorumbau realisiert hat. 

Was sagt Ihr eigentlich zu dem GTI Treffen 2013 Headerbild von Autonews? Gefällt euch die Schrift?

Ich werde übrigends dieses mal eine Woche vorher anreisen. Quasi das GTI Treffen 2013 reloaded. Bin ich mir aber noch nicht sicher. Werde aber in kürze noch dazu berichten.

Hoffentlich ist der ein oder andere Wunsch angekommen - viel spaß!

GTI Treffen 2012 Links

Hier bekommt Ihr alle Links zum Treffen...

Gemeinde Maria Wörth - Anmeldesystem

Gemeinde Maria Wörth Homepage:
http://gemeinde.maria-woerth.info/

Anmeldesystem:
http://www.anmeldesystem.com/freizeit/autonews/de/

GTI Treffen Zimmersuche

http://www.zimmer-suche.at/zimmersuche/index.csp

Hier könnt ihr euch direkt anmelden, sollten noch welche frei sein ;-)

maria-woerth.at

http://www.woertherseetreffen.at/de/besucher-service/w%C3%B6rthersee-woerthersee/zimmeranfrage/

Für diese Seite übernehme ich keine Haftung... *G*
http://members.aon.at/krumpendorf/pensionleitner.htm 

Artikel bewerten

Bewertung abgeben ...
Bewertung: 5.0 von 5 | 3 Stimme(n)