Vorwort zu den Guides

Ich werde niemals einen Klassenguide den ich geschrieben habe, oder ein enger Spieler für mich verfasst hat auf wow-europe.com veröffentlichen. Die Trolle die dort hausen sind sehr sehr Böse haben sehr viel Zeit sich etwas zu überlegen. Daher möchte ich mir diese Arbeit auch nicht "verkommentieren" lassen.

Zur Erinnerung, ich schreibe nichts vor - ich erkläre nur wie ich Spielen würde. Durch das Know How das ich im Raid Erfahren darf - und logischerweise auch von World of Logs sehe kann ich mich auf MEINE Meinung auch verlassen.

Denn wenn ein Furor Krieger nur beim Endboss (Deathwing) laut WOL vorne ist, bedeutet das lediglich das ein Furor Krieger vom Tempo am meisten Resultate erzielen kann. Bei den restlichen 7 Bossen jedoch liegt der DPS unterschied FÜR den Arms / MS Krieger um 20-30K DPS vorne! Wer also weiter sagen möchte Furor ist beste Raidskillung sollte dies bitte tun - aber nicht veröffentlichen wie Blind/Stur er selbst ist.

Viel Spaß!

Übersicht aller Inhalte

Elder Scrolls Online
Skyrim - Modübersicht
Skyrim must haves, die besten Mods mit Installationsanleitung und Tipps. Ob Grafisch oder Spielerisch, Skyrim bietet mehr als nur Spielspaß!
World of Warcraft
Lustiges rund um World of Warcraft. Das TOP Flamer Forum von Blizzard und hammer Videos mit TeamSpeak ausschnitten!