10/18/11

iTunes 10.5 Keine Verbindung zum iStore

und kein Backup am iPhone
UPDATE:

Der Schlüssel zum Erfolg ist folgender Befehl:

netsh winsock reset 

Dieser muss mit der eingabeaufforderung eingegeben werden. Er bewerkt nichts anderes als das er die Netzwerkeinstellungen resettet / repariert. Dann sollte auch euer eiphone wieder funktionieren...

  1. Start
  2. Ausführen
  3. CMD
  4. netsh winsock reset 
  5. Enter
  6. Neustarten

... Auch mir geht es nicht anders, wie sollte es denn sonst sein... Mein iPhone macht kein Backup - das iTunes lädt sich zu Tode und der Balken schläft einfach schlichtweg ein.

Ebenso habe ich durch das Update 10.5 keine Verbindung mehr zum iTunes store. Was da wohl los ist weis ich noch nicht. Dennoch bin ich nicht der einzige.


Aber das Update iOS5 Verstehe ich sowieso nicht. Wer zum sauren Apfel hat sich das denn einfallen lassen??

 

 

Normalerweise war ich immer begeistert aber dieses "Anrufen" im schon selbst erklärenden grünen Telefonbutton ist doch etwas eher für schwer zugängliche Menschen... Wenn schon dann richtig, man könnte es ja etwas kleiner machen und so positionieren das es nicht zwickt.. Die Schiebeschalter im neuen Design gefallen mir auch nicht. Komisch.